30-Day-film-challenge

30 Tage – 30 Filme. Auf meinem Instagram-Account habe ich vor ein paar Tagen meine 30-Day-Film-Challenge begonnen und wollte hier auf meinem Blog eine Art Überblick/Zusammenfassung der Challenge schreiben. Im Internet habe ich verschiedenste Film-Challenges gefunden und mich für eine davon entschieden. Wenn auch Du Lust hast an der Challenge teilzunehmen, dann kannst du dies gerne im Kommentarfeld unter dem Beitrag tun. Schreibe einfach den Challenge-Tag (D1, D2, Dx,…) und dann den ensprechenden Film. Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen.

Wer mehr über die einzelnen Tage & Filme wissen möchte, der kann sich auf meinem Instagram-Profil mein Highlight „30Days-30Films“ anschauen. Dort spreche ich noch ein wenig mehr über die jeweiligen Filme. Zum Schluss ist jetzt noch zusagen, dass dieser Beitrag jeden Tag aktualisiert wird!

– Überblick –

Day 1
Most resently watched film
Kindsköpfe

Day 2
Best film series
Der Herr der Ringe & Der Hobbit

Day 3
Fav‘ female actor
Meryl Streep

Day 4
Fav‘ male actor
Eddie Redmayne

Day 5
Worst film you’ve ever watched
Sex on the beach (2011)

Day 6
Best film you’ve ever watched
u.a 1917, Erin Brockovic, Anne Frank (2001)

Day 7
A film that makes you cry
Beim Leben meiner Schwester

Day 8
A film that makes you happy
Finding Dorie

Day 9
Fav‘ comedy film
Filme mit Adam Sandler und Ben Stiller

Day 10
The scariest movie you’ve ever watched
Mama, Conjuring 1 & 2

Day 11
A film you’ve always wanted to watch but haven’t
In 80 Tagen um die Welt (1956 + 1989)

Day 12
A film with a really sad ending
Lebe und denke nicht an Morgen

Day 13
A film that you that you don’t get the ending of
Annabell, Bridge of Spies

Day 14
Fav‘ fantasy film
Jumanji (1995)

Day 15
Fav‘ action film
Filme mit Dwayne ‚The Rock‘ Johnson

Day 16

Bilder: pixabay

Ein Kommentar zu „30-Day-film-challenge

  1. Wir haben auch eine 30 Day Challenge laufen aber mit anderen Fragen und wir sind fast durch.
    Schön, dass es noch andere Challenges dieser Art gibt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.