NEUANFANG mit Neuem Namen

„Art Culture And More“ heißt jetzt „Bluberry & Chai“ – ich betreibe meinen Blog aus Liebe zu den kleinen Freuden des Lebens.

Wer schreibt hier? : Ich, Sophia. 27. Freie Journalistin

Vielleicht hat der ein oder andere von euch eine kleine, aber für mich wichtige Veränderung auf meinem Blog bemerkt: ART CULTURE AND MORE heißt jetzt BLUBERRY & CHAI. Warum ein neuer Name? (Und ja – es ist Absicht, dass ich Bluberry ohne e schreibe) In den letzten Monaten habe ich mehr als einen Neuanfang starten müssen – sei es beim Übergang vom Studium in die Selbstständigkeit oder bei meiner persönlichen Entwicklung. Neu anzufangen bedeutet für mich, ein Stück vom Alten zu behalten, aber neu und frisch das nächste Abenteuer zu starten. Viel wird sich auf meinem Blog nicht ändern. Der Fokus wird immer noch auf Film, Food & Travel liegen. Allerdings werde ich die Veröffentlichungstage meinem beruflichen Rhythmus anpassen müssen.

Der neue Name verrät tatsächlich weniger über den Inhalt meines Blogs. Allerdings dachte ich mir, dass ich etwas Kürzers brauche, mit dem ich mich trotzdem identifizieren kann. Was genau dahinter steckt, verrate ich euch auf meiner About Seite.

Neue Namen der Kategorien auf BLUBERRY & CHAI

  • BERLIN
  • Bereist
  • Gesehen
  • Gekocht
  • Mixtape
  • Festgehalten

Bis auf MIXTAPE sprechen die neuen Kategorie-Namen für sich. Unter Mixtape sind alle Blogformate, die früher unter ‚More‚ zu finden waren, plus die DIY-Beiträge aufgelistet. Festgehalten ist meine neue alte Foto-Kategorie. Meine Wahlheimat Berlin bekommt auf meinem Blog einen ganz eigenen Stellenwert zugeschrieben und steht jetzt als Hauptpunkt im Menü. Früher war mein Berlin-Thema als Unterpunkt bei Travel versteckt und versunken.

Nach und nach werde ich auch eine neue Domain verwenden, bis dahin ist die Alte aber aktuell.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Eure Sophia

Coverbild: pixabay.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.