Foto des Monats: Januar 2020

Hier ein Foto vom Essen, da ein Selfie vor der Veranstaltung. Wir greifen täglich zur Handykamera und knipsen was das Zeug hält. Die meisten Bilder verstauben jedoch auf dem Handyspeicher – deshalb gibt es diese Rubrik auf meinem Blog, denn auch ich kenne das Phänomen nur zu gut. Wie viele Bilder ich genau gemacht habe, kann ich gar nicht sagen. Aber eines weiß ich: Das Foto des Monats Januar kommt eindeutig aus der Kategorie Food.

BTW: Diese Rubrik werde ich auch dazu nutzen, um den jeweiligen Monat Revue passieren zu lassen.


Waffelburger im Café Ostfee

Waffelburger im Café Ostfee

Über das Café Ostfee habe ich euch ja bereits in einem separaten Beitrag erzählt. Von all den Bildern, die ich im Januar geschossen habe, war dies mit eines der besten – nicht zuletzt deshalb, weil ich mit einer lieben Freundin einen tollen Nachmittag in dem Café hatte. Habt ihr schon mal Waffelburger gegessen? Also für mich war es eine Premiere. Ich liebe die Kombi aus herzhaft und süß – und mit Ziegenkäse, Honig & Apfel hab ich diese Kombi bekommen. Mehr zum Waffelburger gibt’s in meinem Inside Berlin Gastroguide.


Monatsrückblick: Januar 2020

Das neue Jahr begann, wie das alte geendet hatte: mit krank sein. Mitte des Monats wurde es dann aber spannender. Zwar hänge ich immer noch in meinem persönlichen und auch beruflichen Tief, aber ich versuche mich da Schritt für Schritt raus zu hangeln. Hier sind meine Highlights aus dem Januar.

10. Januar Ich habe zusammen mit einer meiner liebsten Lieblingsmenschen und meinen Eltern einen Schauspiel-Improabend besucht.

Instagram-Account der Schauspielschule ‚Acting People‘ (Werbung, unbeauftragt)

12. Januar Wir haben das Café Ostfee für uns entdeckt und Waffelburger gegessen.

16. Januar Ich durfte zur Premiere von MAGIC MIKE LIVE. Meinen Bericht könnt ihr auf Berlin – Ick liebe Dir nachlesen: Magic Mike – Live und hautnah in Berlin (28. Jan)

18. Januar Meine Omi hat mich in Berlin besucht. Wir haben uns im Schillertheater das Stück ‚Hase, Hase‘ mit Katharina Thalbach angesehen.

26. Januar Ich habe angefangen aktiv Reisende via Couchsurfing zu hosten. Meine Gäste im Januar: Polina & Darina aus St. Petersburg.


Das war meine Foto des Monats mit meinem ganz persönlichen Monatsrückblick für euch. Wie habt ihr das Jahr 2020 begonnen❓Schreibt es mir doch einfach unten in die Kommentare. ⬇️💙

Der Beitrag wurde nicht gesponsored. Meinung und Empfehlungen entstammen meiner persönlichen Überzeugung.

Coverbilder: pixabay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.