Ankündigung: cinetastischer Adventskalender 2017

Für die Zeit bis Weihnachten habe ich mir für euch etwas Schönes überlegt: Ein cinetastischer Adventskalender. 24 Tage bis Weihnachten. 24 Türchen. 24 Film-/Serien-Empfehlungen.

Unter den Filmen und/oder Serien, die sich hinter jedem Türchen verstecken, gibt es aktuelle (Kino-)Filme, aber auch Klassiker jeden Genres. Es können Filme sein, die erst kürzlich im Kino liefen oder seit Jahren in meinem DVD-Schrank stehen. Lasst euch also überraschen und die Zeit bis Weihnachten filmisch versüßen. Los geht es natürlich am 01.12.2017. Es wird nicht nur Beiträge von mir geben, sondern auch der ein oder andere Gastblogger wird euch ’seinen‘ Film vorstellen und empfehlen. Seid also gespannt was euch alles erwartet.

BTW: Mich würde jetzt noch interessieren, was ihr so für Serien und/oder Filme schaut. Habt ihr eure persönliche Top 3? Schreibt mir es doch einfach in einem Kommentar unter diesen Beitrag.

Eure Sophia

PS: Dies ist kein Adventskalender mit Gewinnspielen oder so. Ich stelle euch lediglich jeden Tag einen sehenswerten Film oder eine Serie vor.
Das nur am Rande, um Missverständnisse zu vermeiden ;)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s