Über den Wolken – Abenteuer: Tandemflug –

Letztes Jahr im Herbst habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und bin zum ersten Mal in meinem Leben im Tandem geflogen. Schon 2015 habe ich im Südtirol – Urlaub Mengen an Paragleiter gesehen, die mächtig viel Spaß hatten. Und auch ich wollte diesen Spaß haben. Deshalb habe ich mir zu Weihnachten von meinen Eltern einen Tandemflug gewünscht. Im Oktober 2016 war es dann endlich so weit.

Über meinen Flug habe ich bereits in der Studierendenzeitung Unauf der HU Berlin berichtet und würde diesen Artikel gerne mit euch teilen. Zur besseren Vorstellung wird der Artikel um ein paar Fotos erweitert.

Hier erstmal mein Abenteuer TANDEMFLUG (aus der Unauf #238; Dez. 2016; S.22)Einmal im Leben_UnaufNr.238.jpg

*eine kleine Korrektur: [Überschrift] es heißt TandemFLUG und nicht TandemSPRUNG

Tandemflug-Galerie

 

 

Und dieses Jahr geht es wieder hoch auf die Berge und mit dem Gleitschirm nach unten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s