Bloggerin für CineStar

Es war relativ ruhig in letzter Zeit hier. Ich hatte OFFLINE viel zu erledigen. Allerdings war ich ONLINE nicht ganz untätig: Denn neben meinem Blog, bin ich seit April auch Bloggerin für den Blog von Cinestar.

Insgesamt habe ich schon vier Beiträge veröffentlicht. Der fünfte folgt bald. Ich darf meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Filme schauen und darüber schreiben. Hier gebe ich euch mal die Links zu drei meiner Beiträgen:

http://www.cinestar.de/blog/blogbuster-how-to-be-single/

http://www.cinestar.de/blog/blogbuster-central-intelligence/

http://www.cinestar.de/blog/blogbuster-streetdance-new-york

http://www.cinestar.de/blog/blogbuster-pets/

Für art-culture-and-more.de habe ich natürlich weiterhin tausende Ideen für Beiträge. In einer ruhigen Minute in den kommenden Tagen werde ich versuchen ein paar Ideen zu realisieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.