5 Filme…

… auf die ich mich im 2. Halbjahr von 2016 freue

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei und eigentlich ist – erfahrungsgemäß- im Sommer wieder ein Filmloch. Heute möchte ich euch fünf Filme kurz vorstellen, auf die ich mich im Sommer/Herbst 2016 sehr freue.


1. Film: ICE AGE – Kollision voraus

Am 07.Juli 2016 startet der fünfte Teil der ICE AGE – Reihe. Der erste Teil fand seinen Weg vor 14 Jahren auf die Leinwand, der vierte – bisher letzte Teil – 2012. Nun gibt es ein wiedersehen mit Manny, Sid, Diego und Scrat.

Hier geht’s zum TRAILER

2. Film: GHOSTBUSTERS

Am 28.Juli 2016 machen sich vier Frauen – darunter Melissa McCarthy – auf Geisterjagd. 30 Jahre nach dem letzten Ghostbusters-Film von Ivan Reitman gibt es im Sommer eine Art Remake, aber diesmal mit sehr viel Frauenpower.

(Quelle: youtube.de/ KinoCheck)

3. Film: Findet Dorie

„Einfach schwimmen…einfach schwimmen….einfach schwimmen schwimmen schwimmen“ – Sie ist kult und bekommt nun ihren eigenen Film. Findet Dorie starte am 29.September in den deutschen Kinos.

4. Film: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Mein Lieblingsschauspieler Eddie Redmayne schlüpft in die Rolle des Zauberers Newt Scamander, der das Buch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ geschrieben hat, welches später Lehrbuch in Hogwarts wurde. J.K. Rowling lieferte das Drehbuch. Kinostart: 17.November 2016

(Quelle:youtube.de/Warner Bros.DE)

5. Film: Inferno

Der dritte Teil der Dan Brown- Saga kommt im Oktobert ins Kino. Tom Hanks ist erneut Robert Langdon und begibt sich diesmal in die Toskana nach Florenz.

Hier geht’s zum TRAILER


 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.