[Culture Mix] Bücher & Café ?

Ein Café für Alles!
Am Wochenende habe ich in Berlin ein kleines niedliches Café entdeckt. Dort gibt es nicht nur Torten, Kuchen und Kaffee, sondern auch B Ü C H E R!

Hier ist alles möglich. Bücher kaufen, Bücher abgeben, ein Nachmittagsbesuch mit den besten Freunden oder gleich alles zusammen. In diesem kleinen netten Laden gibt es jedes Buch für 1 Euro. Egal ob Roman, Kinderbücher, Kochbücher, Bücher über Kunst, Psychologie, Gesundheit, Lyrik, Geschichte….einfach alles.
Es ist auch möglich seine gelesenen Bücher dort abzugeben.
Aber dieses Café kann noch mehr: es ist auch Veranstaltungsort für Lesungen, Theater, Ausstellungen und Konzerte…
Das Café befindet sich in Berlin-Friedrichshain in der Nähe vom U-Bhf Frankfurter Tor.

Ich kann dieses kleine Café (& Restaurant) nur weiterempfehlen. Ich selbst habe ein Stück schwedische Apfeltorte und eine heiße Schokolade getrunken/gegessen. Es war sehr lecker. Außerdem habe ich fünf Bücher (Kochbücher & Journalismus-Bücher) gekauft.

*Fünf Sterne*

PS: Sicherlich gibt es noch mehr solcher Cafés, die ich allerdings noch entdecken muss 🙂 Vielleicht kennt ihr solche Cafés in Berlin oder eurer Stadt? Dann lasst es mich wissen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.