[Film des Monats] Kingsman & Der Nanny

Heute habe ich zwei Filmtipps für euch. Letzte Woche war ich gleich zwei Mal im Kino. Die Filmflaute geht langsam vorüber und es laufen wieder eine Menge guter Filme – da weiß man gar nicht welchen man sich zu erst ansehen soll.
Der erste Film ist KINGSMAN – THE SECRET SERVICE. 
Eigentlich sind Actionfilme nicht meine Ding, aber der ist echt klasse. Kingsman ist eine Mischung aus Actionfilm und Agentenkomödie. Es fließt zwar ein wenig Blut, aber der Film hat auch Witz und Charme. Colin Firth und Samuel L Jackson spielen unter anderem die Hauptrollen. Gute Besetzung. Auch die Auswahl der Nebendarsteller und jungen Darsteller ist gut gewählt. Der Film ist zu keiner Zeit langweilig (obwohl er über zwei Stunde dauert) und bringt einen gerne auch mal zum Lachen. Ich war positiv überrascht und kann den Film nur weiter empfehlen.
Kinostart: 12. März 2015
FSK 16
———–
Der zweite Film heißt DER NANNY und ist die Regiearbeit von Matthias Schweighöfer. Er selbst übernimmt in dem Film die Hauptrolle des Clemens. Ein Vater, der nie Zeit für seine Kinder hat und ständig arbeitet. Klingt nach Familienkomödie? Ein bisschen. Milan Peschel (im Film: Rolf Horst) übernimmt den Part der Nanny und ist durch und durch charmant, witzige und einfach zum Knuddeln. Wie der Film ausgeht, will ich nicht verraten. Nur soviel: wo Schweighöfer drauf steht, da findet man viel Gefühl und Qualität. Übrigens: Den tierischen Teil im Film übernimmt diesmal ein Oktopus 🙂
Kinostart: 26. März 2015
FSK 12
—————————————-
Ich wünsche euch viel Spaß beim Filme schauen. Wenn ihr Lust habt und die Filme gesehen habt, dann hinterlasst doch unter diesem Post einfach ein Kommentar 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.