Kunst hat viele Gesichter…

Paris. Barcelona. Florenz – eine Vielzahl von Straßenkünstlern und…

P O R T R A I T Z E I C H N U N G E N

Ich persönlich finde solche Portraitzeichnung ganz besonders schön. Sie sind einfach was Anderes. Fotos sind toll keine Frage, aber mir persönlich hat immer das gewisse Etwas gefehlt.

Leider habe ich gerade weder die Zeit noch das Geld, um mal eben nach Paris, Barcelona oder sonst wohin zu fliegen. Trotzdem musste ich auf meine ganz persönliche Portraitzeichnung nicht verzichten.

Eine Freundin von mir kann ziemlich gut zeichnen. Als die Frage von ihr kam bezüglich meines Geburtstagsgeschenkes, fiel mir sofort etwas ein. ‚Ich möchte eine Zeichnung von mir.‘
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

© ARTIK

‚Das ist Talent.‘, habe ich mir beim ersten Blick auf die Zeichnung gedacht.
Natürlich gibt es noch mehr von ihr auf ihrer Facebook – Seite ARTIK zu sehen.

Dank ihr habe ich nun meine ganz persönliche Portraitzeichnung an der Wand hängen und musste dafür noch nicht mal nach Paris fahren. Vielleicht schaut ihr mal auf ihrer Seite vorbei und überzeugt euch selbst von dem Talent.

Kunst hat eben viele Gesichter….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.