Kunst gegen Kinderkrebs

Krebs ist keine schöne Sache – vorallem nicht bei Kindern. Und deshalb finde ich das Projekt, was ich euch jetzt vorstellen werde, sehr toll.

Kunst gegen Kinderkrebs

Zwei Mädchen, die genauso alt sind wie ich, wollen krebskranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie?
Mit Kunst.
Sie nähen, malen, stricken, basteln… und verkaufen diese liebevoll selbstgemachten Produkte.

Ich selbst hab auch schon ein paar Teile gekauft.
Ein Loopschal hat meinen Hals im Winter warm gehalten. 
Der Kalender von KunstgegenKinderkrebs ist Top.
Und da ich sehr auf Ohrringe stehe, hab ich das Stiftemäppchen zu meinem Ohrringehalter umfunktioniert 😀

Loopschal mit aktuellem Flyer

 

Stiftemäppchen/ bei mir: Ohrringhalter

Das Geld, was die Beiden mit ihren Produkten einnehmen, kommt krebskranken Kindern zu Gute.
Bis jetzt ist auch schon echt viel zusammen gekommen.
Auf der Homepage findet ihr auch noch mal genaue Informationen, wofür das Geld ist…
…und im Shop gibt es echte Fundstücke 🙂

Den Link zur Homepage findet ihr in meiner Rubrik „Links“ unter KunstgegenKinderKrebs.

Oder ihr seid selber kreativ und hab Lust zu helfen, die Beiden freuen sich auch über solche Unterstützung.

Ich find es eine echt schöne Aktion.
Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst.

Eure Sophia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s